Unser erster Krimi!

Eingetragen bei: Highlights | 9

Wir haben es probiert und finden, dass das Experiment gelungen ist: Kirschblau – Mord am Noor, unser erster Krimi, der der Beginn einer neuen Reihe sein könnte. Einer Reihe von Regionalkrimis, die in und um Eckernförde angesiedelt sind. Das Besondere daran?

Unser neues Baby ist ein Cosy-Krimi

Hier stehen die Kommissare im Vordergrund. Thorsten Heinrich, der attraktive Brummbär, Ella Kirsch, die Neue, und Oskar, ihr frecher Labrador. Der oft dazwischenfunkt. Was meist Ärger bedeutet, manchmal jedoch …

Oskar für Krimi mit Rand

Gemordet wird natürlich auch. Und nicht zu wenig.
Groß dabei sind auch Eckernförde und Umgebung. Ganz besonders das Tortenstübchen.

Tortenstübchen Eingang

Was, dass kennt ihr noch gar nicht? Kuschlig, gemütlich, köstlich – um es mit ganz wenigen Worten zu beschreiben. Besucht es, lasst euch dort von leckeren Tortenkreationen verwöhnen.

Torten

Und wenn ihr am 26. Februar 2016 um 15 Uhr Zeit habt, werdet ihr dort in zweifacher Hinsicht verwöhnt. Mit leckerer Tortenstübchen-Torte – und mit einer Lesung aus Kirschblau – Mord am Noor.
Ach ja, wir werden dann auch da sein, lesend und genießend.

Bis dahin könnt ihr schon mal das E-Book zum Einführungspreis von nur 0,99 Euro genießen (später dann 3,99 Euro).

Wir treffen uns!

Das Tortenstübchen ist am Jungfernstieg 68a in Eckernförde. Direkt am Strand und gar nicht zu verfehlen!

Rosa