In den sozialen Netzwerken teilen!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Kurzgeschichten

Es ist schon ein paar Jahre her, da haben wir an einigen Schreibwettbewerben teilgenommen. Mit meist mäßigem Erfolg. Was hoffentlich mehr an der Auswahl an Wettbewerben gelegen hat als an der Qualität unserer Geschichten. Es hat nämlich eine ganze Weile gedauert, bis wir merkten, dass Wettbewerbe mit für unsere Ohren seltsamen Titeln meist auch für unsere Lesebedürfnisse seltsame Geschichten wollten. Nun, es mag literarischer Anspruch dahinter gesteckt haben – für uns war das nix.
Aber weil die Geschichten allesamt sehr hübsch sind, wollen wir sie nicht länger in der Schublade verstauben lassen. Ihr kommt nun also in den Genuss, zum selben Thema je zwei sehr unterschiedliche Geschichten lesen zu können. Runa pur und Maria pur. Und so, wie wir Geschichten eben angehen.

 

Icon_Buch Und du erzählst mir Kirschen – bis in den Stein

 

Icon_Buch Tor