In den sozialen Netzwerken teilen!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

 

→ Als E-Book bei Amazon ←

 

Heiter-leichter Liebesroman, 132 Seiten

Das meinen Leser

„Wer will denn nicht den perfekten Mann fürs Leben? Man muss Katharina einfach mögen und leidet mit, wenn das Schicksal seinen Lauf nimmt. Was dann auch noch richtig spannend wurde. Und mit einem für mich überraschenden Ende … Ein Kauf, der sich gelohnt hat.“

– Rezension von Liesl auf Amazon.de –

 

Frosch ist Frosch und Prinz ist Prinz, findet Katharina. Und gibt alles, als sie Traumprinz Hannes kennenlernt. Doch leider gibt es auch Prinzen, die sich unversehens in Frösche verwandeln. Hannes scheint  leider so einer zu sein, denn nach der ersten Liebesnacht verschwindet er einfach.
Katharina weint sich bei ihrer besten Freundin Andrea aus, als sie akzeptieren muss, den falschen Prinz geküsst zu haben. Doch dann stellt sie fest, dass sie schwanger ist. Nun ist guter Rat teuer, denn Hannes ist und bleibt verschwunden.
Aber da gibt es ja noch Tom. Der liebt Katharina schon lange.
Dass er für sie ein Frosch ist, den sie nicht küssen mag … Aber vielleicht wird er sich ja doch in den Richtigen verwandeln. Vielleicht muss sie sich nur anstrengen.
Doch dann gesteht Andrea, wer ihr Traumprinz ist!

↑ Leseprobe ↑