Krimi, Torte und Kaffee

Krimi, Torte und Kaffee

Eingetragen bei: Highlights | 0
In den sozialen Netzwerken teilen!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Eine Lesung, die ist lustig …

eine Lesung, die ist schön, denn da kann man dann erfahren, wie’s im Krimi wird zugeh’n.

Auweia, der Reim tut weh. Aber immer noch besser als keiner. Sagt Pumuckl. Und der muss es ja wissen.

Scherz beiseite: Der Reim mag „geradebrechtet“ sein, im Gegensatz zur Lesung. Die am 26. Februar stattfinden wird. Los geht’s um 15 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro für ein Stück Torte, Kaffee bis zum Abwinken und für (von den beiden Autorinnen hoffentlich laut und deutlich vorgelesenen Auszügen aus):

Kirschblau – Mord am Noor

Kleiner Tipp: Am besten unter 04351 – 66 60 707 anmelden, sonst sind vielleicht schon alle Plätze weg!

Wir sehen uns!

Runa und Maria

Hinterlasse einen Kommentar