Drei Jahre ohne Oskar …

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Hmm, irgendwie aber auch nicht wirklich ohne ihn … Oskar! Ich, Runa, bin eigentlich gar kein Hundemensch. Und er war ja nicht mein Hund, ich kenne ihn erst seit 2009, seit Maria in mein Leben getreten ist. Hatte vorher eher … Weiter

… und jetzt der aller-allerneueste Roman!

Eingetragen bei: Highlights | 0

Nach Marias Solobuch ist nun auch Runas herausgekommen. ‚Die Atemfänger – Ruvens Geheimnis‘ ist ein Urban Fantasy Roman, der natürlich auch eine große Liebesgeschichte beherbergt. Es fing ganz ‚Winacht & Noel‘-typisch an. Runa war auf der Suche nach einem Solo-Plot … Weiter

Der allerneueste Roman ist da!

Eingetragen bei: Highlights | 2

Liebe Fantasy-Fans, liebe Leser, die ihr abenteuerreiche Geschichten mögt, Geschichten mit Liebe und Humor, liebe Freunde von Winacht & Noel! Habt ihr Lust auf eine neue Geschichte? Diesmal ein High-Fantasy-Abenteuer allein von mir, Maria. Damit könnt ihr euch einkuscheln auf … Weiter

Langsam wirds ernst!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Zur Zeit arbeiten Runa und ich getrennt, jede an einer eigenen Geschichte. Ehe wir kommendes Jahr in die nächste Krimi-Runde einsteigen. Hier schon mal das tolle Cover made by Katrin Skotz und der Klappentext made by me zu: Golden – … Weiter

Urlaub auf Kreta

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Dieser Beitrag hat gar nichts mit dem Schreiben zu tun, nichts mit Büchern, nichts mit Geschichten. Äh – doch. Ich erzähle euch jetzt eine Geschichte. Und zwar die meines Urlaubs auf Kreta. Sie wird länger, setzt euch also bequem hin. … Weiter

Von Sprotten und Sauerkraut

Eingetragen bei: Allgemein | 1

  Schon mal Platt geschnackt? Ich, meines Zeichens eine Sauerkraut aus dem Voralpenland, hatte schon ein paar Mal die Ehre. Zuerst war ich’s sogar noch selbst! Hab treu und brav bei der Lesung von Mord am Noor die wenigen Worte … Weiter

Unverhofft kommt – manchmal!

Eingetragen bei: Allgemein | 5

Statt Lesung – Führung Am Sonntag kam die Nachricht. Unverhofft, total überraschend und nicht erwünscht: Die Lesung am Mittwoch entfällt. Mangels ausreichender Voranmeldungen. Die Öffnung des Cafes lohnt halt erst ab einer ansehnlichen Personenschar. Wer unsere Blogbeiträge verfolgt, weiß an … Weiter

Hund oder zuviel Hund?

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Oskar und Daisy Die Welt ist zweigeteilt. In Hundeliebhaber und Hundenichtsogernmöger. Naja, es gibt auch noch ausgesprochene Hundehasser, aber die werden wir in unserem Krimi wohl eher nicht antreffen. Weil es darin eben auch um Hunde geht. Um Oskar vor … Weiter

Strandferkel und Swingercruising

Eingetragen bei: Highlights | 0

Unser neuer Krimi ist da!  Es ist immer wieder eine Herausforderung, eine spannende Geschichte zu erfinden. Bei einem Regionalkrimi ist das sogar ganz besonders schwierig. Immerhin will man weder einer real existierenden Person auf die Füße treten noch einen Ort … Weiter

Lesungsfieber

Eingetragen bei: Allgemein | 2

Uns fehlt was – leider Wir sind es nicht. Und werden es wohl nie werden. Nämlich das, was man gemeinhin als Rampensau bezeichnet. Gerne auf einer Bühne stehen, gerne etwas vor Publikum sagen, vortragen oder – oh Gott – gar … Weiter

1 2 3 4 8