Der allerneueste Roman ist da!

Der allerneueste Roman ist da!

Eingetragen bei: Highlights | 2
In den sozialen Netzwerken teilen!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Liebe Fantasy-Fans, liebe Leser, die ihr abenteuerreiche Geschichten mögt, Geschichten mit Liebe und Humor, liebe Freunde von Winacht & Noel!

Habt ihr Lust auf eine neue Geschichte? Diesmal ein High-Fantasy-Abenteuer allein von mir, Maria.
Damit könnt ihr euch einkuscheln auf der Couch, zugedeckt mit einer warmen Wolldecke, Kuschelsocken an den Füßen, einem heißen Tee neben euch.
Natürlich wäre auch ein heißer Typ möglich (eine heiße Schnitte für die Männer), der/die neben euch steht, sitzt oder liegt. Aber glaubt mir, er/sie würde ungetrübten Lesegenuss sehr erschweren. Bleibt also lieber beim Tee!

Na, seid ihr soweit? Dann kann’s ja losgehen mit:

Golden – Elisa und die dunklen Pforten

Hier schon mal der Klappentext:

Was tut die vierzehnjährige Elisa, als sie sich nach einem schweren Unfall – statt zu sterben – in einer Parallelwelt wiederfindet?
Ist doch ganz klar: Sie verliebt sich in den süßen Erlwin – und fühlt sich pudelwohl.
Dominiak, dem Ratsvorsitzenden von Aquilien, kann nur recht sein, dass sie völlig abgelenkt ist, denn er hat ungeheure Pläne mit ihr: Steht doch in der geheimen Prophezeiung, dass nur einem Mädchen aus ihrer Welt gelingen kann, was er seit Jahren verzweifelt versucht: Das Land vor der Zerstörung durch Dunkelwesen zu retten.
Dumm ist nur, dass Ariana, Elisas junge Tante, unnötigerweise ebenfalls in Aquilien gelandet ist. Warum muss sie sich auch überall einmischen? Oder hat es doch eine Bewandtnis, dass sie rein zufällig ‚mitgekommen‘ ist?
Und welche Rolle spielt Gunnar, Dominiaks unheimlicher Knecht?
Die Zeit drängt, denn Morcusnacht naht. Dann schwingen die Pforten zwischen den Welten auf. Wenn Elisa nicht schafft, sie zu verschließen, werden die Dunkelwesen nicht nur Aquilien verschlingen …

Na, neugierig geworden? Bei Amazon gibt es das E-Book ab dem 03. Januar 2017 zum unschlagbaren Einführungspreis von nur 0,99 Euro.
Die Druckausgabe erscheint in einigen Tagen. Hier schon mal die Randdaten: Paperback, 444 wohlgefüllte Seiten für 12,99 Euro.

2 Antworten

  1. Katharina Hirth

    Ich habe mit kindl gelesen saß nachts im Bett so spannend freue mich auf zweiten Teil golden ariana. Wann erscheint es mit freundlichen Grüßen Katharina

    • winacht.noel

      Liebe Katharina,
      das ist ja schön, dass Sie sich hier melden. Dass sie Golden gerne gelesen haben, dass es spannend war – ach, das ist toll zu hören. Teil 2 ist im Entstehen. Wann er allerdings veröffentlicht werden kann, darüber kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nichts sagen. Am besten, Sie schauen immer wieder hier vorbei, ich werde zeitnah davon berichten!
      Liebe Grüße
      Maria

Hinterlasse einen Kommentar